Zurück

1975
Aktive Zeiten

Fertigstellung von neuen Wohnungen in Neugereut mit separater Toilette, Steckdosen auf den Balkonen und im Keller sowie fest installierten Blumenkästen, die auf Kosten der BGC zum Einzug bepflanzt wurden. Die Tapete konnten sich die Mieter selbst aussuchen. Quadratmeter-Miete: 4 DM.

Besichtigung von bereits modernisierten Wohnungen der BGC durch den Oberbürgermeister Rommel. Dieser bezeichnete die Modernisierungen als vorbildlich. Wolfgang Maier, Vorstand der BGC, mahnt die Notwendigkeit weiterer Modernisierungen in Stuttgart an, da noch große Teile der Altbauwohnungen über keine eigenen Bäder, Toiletten oder Sammelheizungen verfügen.

Vor
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.