Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Als moderne Baugenossenschaft mit rund 1.700 eigenen ­Wohnungen sind wir in der attraktiven Landeshauptstadt ­Stuttgart seit 1893 der ­kompetente Partner für Wohnungs­vermietungen. Unser Kerngeschäft ist die Bewirtschaftung und nachhaltige Entwicklung unseres eigenen, hauptsächlich in Bad Cannstatt gelegenen, Wohnungsbestandes.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Führung und Organisation des Vorstandsbüros inkl. Termin- und Reiseplanung
  • Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken, Präsentationen, Grafiken und Statistiken
  • Vor- und Nachbearbeitung sowie Organisation von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen inkl. Betreuung der Besucher
  • Bearbeitung von Sonderaufgaben
  • Mitwirkung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
  • Mitgestaltung des eigenen Kundenmagazins inkl. dort angebotener Leserreisen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
  • Eigenverantwortliche, selbstständige sowie praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit hoher Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Fahrkostenzuschuss ÖPNV
  • Angebote zur Fort- und Weiterbildung

Wenn Sie zukünftig in unserem engagierten Team mitarbeiten und unsere Zukunft mitgestalten möchten, dann senden Sie bitte Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und des frühesten Eintrittsdatums an:

Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG
Seelbergstr. 15, 70372 Stuttgart
Gerne können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail unter personal@bgc.de einreichen.

Die Informationspflichten gem. Art. 13 DSGVO können Sie der Datenschutzerklärung unserer Homepage entnehmen. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informationen auch auf dem Postweg zur Verfügung.

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